NAVIGATION

GALERIE-TAGE in IHLOW 9. und 10. Juni

Am Wochenende 9./10. Juni wird es wieder ein großes Fest geben: GALERIE-TAGE in IHLOW. Im Rahmen der BRANDENBURGER LANDPARTIE werden zahlreiche Künstlerhöfe in Ihlow mit offenen Türen Besucher empfangen. Auch die beiden Betreiber des Hofes am Ihlower Ring 1, Udo Hagedorn und Thomas Lünser, freuen sich auf zahlreiche Besucher.

Es gibt in der Produzentengalerie Hagedorn neue Bilder zu bewundern. Im grünen Hof werden zudem Open Air Bilder gezeigt, Thomas Lünser zeichnet Portraits, Udo Hagedorn macht interessante Experimente mit Farbe und Formen, inmitten von blühenden Stauden und duftenden Rosen können Besucher Kaffee trinken, selbstgebackenen Kuchen probieren und interessante Gespräche mit den anwesenden Künstlern führen.

Ein Bücherstand mit von Th. Lünser illustrierten Büchern wird ebenfalls zu sehen sein. Und in großen Graphikmappen findet man vielleicht noch eine graphische Arbeit fürs Wohnzimmer.Wir freuen uns auf Ihren Besuch (10-18 Uhr).

Kommentare geschlossen.

Website gestaltet von VICA MEDIA BERLIN